LJCTA.org

Monatliches Berliner Push-Hands Treffen

An jedem 1. Sonntag eines Monats findet in Berlin das Berliner Push-Hands Treffen statt.

Jede/Jeder ist dazu herzlich eingeladen. :-)

Datum:

Sonntag, 03. Juli 2016

Zeit:

13:00 - 16:00 Uhr

Ort:

Kleistpark - ja, im Freien ;-)
10783 Berlin (Schöneberg)

Teilnahmegebühr:

kostenlos

Verkehrsanbindung:

U7 (Kleistpark), Bus 148, 187, 204, 348

Fragen:

Kontakt aufnehmen

Vorankündigung:
Familien Push-Hands Treffen im September 2016

Am 04. September 2016 findet das erste "Familien Push-Hands Treffen statt! :)

Ist das dann anders als sonst?

Nö, das Treffen ist wie immer! :) ABER: Zusätzlich kommen alle Familien+Kinder etc. dazu und picknicken, spielen oder machen beim Push-Hands mit.

Schöner Nebeneffekt: Alle, die bisher die Ausrede angebracht haben: "Ich kann nicht zum Push-Hands Treffen kommen, weil meine Familie ...", haben für dieses Treffen keine Ausrede mehr! :)))

Vorher fanden diese Treffen im X-Step statt (mit Parichard als Gastgeberin), dann im Sportstudio Choi. Übergangsweise fand ein Treffen ein paar Stockwerke unterhalb des Sportstudios Choi, in den Räumen der Tanzschule Vivace, statt. Dann waren wir einmal zu Gast bei Xenia und Karsten. Anschließend fanden die Treffen eine Zeit lang im Kleistpark statt, dann in einer Halle in der Stierstraße (Friedenau), dann wieder im Kleistpark, dann in einer Halle in der Pfalzbruger Str., dann einmal bei Dennis und Flo von Zhen Wu und jetzt wieder im Kleistpark - sonst hat sich nichts geändert.

www.ljcta.org www.taijiverein.de www.taichiverein.de www.berlintaiji.de
Letzte Änderung: Mittwoch 29. Juni 2016, 11:05 Uhr +0200 CEST (Berlin)